Sanctus Ignes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Runs oder lvlen
jezzi macht uns sorgen EmptyDo Mai 19, 2011 12:25 pm von EvilAbuser

» Hallo liebe Gilde
jezzi macht uns sorgen EmptySo Mai 15, 2011 3:04 am von mio

» jezzi macht uns sorgen
jezzi macht uns sorgen EmptyDi Apr 05, 2011 11:17 pm von Basti15890

» Derzeitiges Aufnahmestopp
jezzi macht uns sorgen EmptyDo März 24, 2011 11:41 am von *Jezz*

» Wartungsarbeiten am 24.03.2011
jezzi macht uns sorgen EmptyDo März 24, 2011 10:52 am von *Jezz*

» Willkommen an alle °~LittleAngel~°
jezzi macht uns sorgen EmptyMi März 23, 2011 4:50 pm von Incendius

» [Änderung]Patchnotes & Wartungsarbeiten 23.03.2011->24.03.2011
jezzi macht uns sorgen EmptyMi März 23, 2011 10:02 am von *Jezz*

» Frauen und Männer am Geldautomaten
jezzi macht uns sorgen EmptyMi März 16, 2011 12:22 pm von *Jezz*

» Vergleiche Mann vs. Frau
jezzi macht uns sorgen EmptyMi März 16, 2011 12:02 pm von *Jezz*

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


jezzi macht uns sorgen

+4
litizia
Brennwert
Lenka
Oreshi
8 verfasser

Nach unten

jezzi macht uns sorgen Empty jezzi macht uns sorgen

Beitrag  Oreshi So Apr 03, 2011 12:14 pm

Heyhow jezz
nun mal was zu unserem Sorgenkind Very Happy
Denke ich spreche für alle und bedauern es sehr mit dem Autounfall!!
und hoffen das es nich allzu schlimm um dich steht!!
ging im chat i-wie unter weil alle was zu tun hatten!

deswegen kriegst du hier und jetzt die allerbesten Grüsse
und wünsche dir eine sehr gute Genesung!!!

hoffe du kommst bald wieder (glaube montag haste gesagt) cheers

lieber gruss Oreshi
Oreshi
Oreshi
Neuling

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 40
Ort : Karlsruhe---->> E-Town

Nach oben Nach unten

jezzi macht uns sorgen Empty Liebe Jezzi !!!

Beitrag  Lenka So Apr 03, 2011 6:20 pm

Schließe mich Ore mit seinen Sorgen und wünschen an.
Auch ich mach mir Sorgen und hoffe das Du uns bald wieder zur Seite stehst.
Gute Besserung und ich hoffe es war und ist nicht all zu schlimm.

Liebste Besserungswünsche Lenka

Lenka
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.02.11

Nach oben Nach unten

jezzi macht uns sorgen Empty Gute Besserung

Beitrag  Brennwert So Apr 03, 2011 6:40 pm

Hy Jezz, den Wünschen möchte ich mich anschließen, und hoffe dich bald wieder Gesund und Munter in unserer Mitte begrüßen zu dürfen
Brennwert
Brennwert
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

jezzi macht uns sorgen Empty Re: jezzi macht uns sorgen

Beitrag  litizia So Apr 03, 2011 7:19 pm

von mir auch gute besserung !!!

litizia
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 37
Ort : salzburg

Nach oben Nach unten

jezzi macht uns sorgen Empty Werd schnell wieder gesund

Beitrag  Incendius Mo Apr 04, 2011 6:21 am

Omg....
Hab das grad erst gelesen...
Von mir natürlich auch eine gute Besserung und hoffe das es nicht so schlimm war...
Hoffe, du bist schnell wieder fit Wink
Lieb dich :-*
Incendius
Incendius
V.I.P.
V.I.P.

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

jezzi macht uns sorgen Empty GUTE BESSERUNG

Beitrag  beest Mo Apr 04, 2011 9:36 am

HEY JEZZ

AUCH VON MIR GUTE BESSERUNG,UND HOFFE AUCH DAS DU BALD GESUND UND MUNDER WIEDER BEI UNS BIST

beest
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 56
Ort : Bad Frankenhausen / Kyffhäuserkreis / Thüringen

Nach oben Nach unten

jezzi macht uns sorgen Empty ihr seid süß :)

Beitrag  *Jezz* Mo Apr 04, 2011 1:07 pm

So meine Lieben, bevor ich ins Spiel einlogge, noch nen paar Worte hier,

Danke für die lieben Wünsche, hab mich ja selber ausm Krankenhaus entlassen gehabt, mit der Bedingung mich zu schonen, so als Dauerzocker und Vielarbeiter, waren die letzten Tage zum sterben langweilig Sleep

Heute stand nochmal Untersuchung aufm Plan, weil mein Schädel immernoch höllisch schmerzt, aber kein Wunder so wie mein Gesicht aussieht...erklärt mir mal einer warum kein Airbag auslöst, wenn einem hinten einer draufknallt?? Wobei meine Brille selbst beim Airbag das Nötigste getan hätte um mich mit hübschen bunten Farben im Gesicht zu schmücken Wink
Morgen gehts dann nochmal zum Wirbelsäulencheck, da ich grad nicht wirklich definieren kann, wo meine Schmerzen am Rücken und im Nacken herkommen, erste Vermutung eingeklemmter Nerv, Spritze half nur kurzzeitig...btw. ich liebe alle Ärzte Very Happy

Ansonsten alles heile geblieben, hatte Glück das ich nicht den ersten Tag auf dem Motorrad ausgekostet hab, sonst wärs bei weitem schlimmer gewesen, so verkrafte ich nen wirtschaftlichen Totalschaden an meinem kleinen Stadt-Flitzer.

so das Neuste von mir....

und da mir per icq auch grad noch mitgeteilt wurde das man nur noch Pontifex wird wenn man am Tag zuvor unter den Top 12 gewesen ist, ansonsten verliert man den Titel von einem Tag auf den anderen, ist grad meine Spiellaune auch hinüber ^^

ich seh die meisten von euch gleich Wink danke nochmal für die lieben Worte, ihr seid die Besten Very Happy
*Jezz*
*Jezz*
Forumsinventar *Admin*
Forumsinventar *Admin*

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 41
Ort : nähe BTF

https://sanctus-ignes.forumieren.de

Nach oben Nach unten

jezzi macht uns sorgen Empty Gute Beeserung!!

Beitrag  Basti15890 Di Apr 05, 2011 11:17 pm

Hallo Jezzy,

Auch von mir gute Besserung und komm bald wieder!!!!!!!!!!!!

Basti15890
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 42
Ort : Eisenhüttenstadt

Nach oben Nach unten

jezzi macht uns sorgen Empty Re: jezzi macht uns sorgen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten